Chlauslauf 2020 abgesagt

Liebe Chlausläuferinnen
Liebe Chlausläufer

Der Chlauslauf steht für Geselligkeit, Freude, Erlebnis und Sport in familiärer Atmosphäre.

Wir, das Organisationskomitee des Chlauslauf 2020, haben bereits viel in die diesjährige, 41. Durchführung vom 5. Dezember investiert. Selbstverständlich hat die Corona-Pandemie auch unsere Planungen hart getroffen, das Herzblut für den Anlass aber nie entzogen. So wurden verschiedenste Optionen geprüft, den Anlass in veränderter Form durchzuführen. Beispielsweise mit weniger Kategorien (keine Kinderläufe) oder ohne begeisterungsvolle Zuschauerkulissen oder ohne kulinarische Festwirtschaft oder …. Überzeugt hat uns keine. Wieso? Weil es nicht der Philosophie des Chlauslauf entspricht, die Jahr für Jahr durch die eingangs erwähnten Werte zu überzeugen vermag. Aus diesem Grund müssen wir den Chlauslauf 2020 schweren Herzens absagen.

Wir beginnen bereits voller Elan am Chlauslauf 2021 zu arbeiten, dass unsere Teilnehmer, Zuschauer, Helfer, Sponsoren, Gönner und Donatoren am 4. Dezember 2021 einen Chlauslauf in gewohnter Qualität miterleben dürfen.

Bei Fragen sind wir, das OK Chlauslauf, gerne für Euch da


Co-Sponsoren

logo18 aare limmat weblogo18 certum weblogo18 linde web  reha bellikon

logo18 birchmeier weblogo18 chaeshuette weblogo18 migros weblogo18 schuppisser web

logo18 burch weblogo18 esprit weblogo18 noser weblogo18 vitamassage web

logo18 casino weblogo18 goodfit weblogo18 rennbahnklinik weblogo18 wetter web