Es war ein toller Anlass

AT2 9820 web

Liebe Chlausläuferinnen und Chlausläufer

Ihr habt alle das Ziel erreicht und eine tolle Leistung vollbracht.
Dank eurem Sportsgeist und Eurer Teilnahme konnten wir einen neuen Rekord erzielen. Die unglaubliche Zahl von 1267 Läuferinnen und Läufern wurde erreicht.

Danke allen einzelnen Läuferinnen und Läufern, allen Schulklassen, Firmen- und Vereinsteams für den gelungenen Chlauswettkampf.

In der attraktiven Chlausbeiz und am berühmten Chlauslauf- Kuchenbuffet konnten alle kulinarisch verwöhnt werden. Der festliche Chlausmarkt stimmte, bei mundendem Glühwein und Grilladen, auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein.

Herzlichen Dank auch den rund 90 Helferinnen und Helfern, die das erst alles ermöglicht haben.

Freut euch im 2017 auf den 38. Chlauslauf der am 2. Dezember 2017 stattfinden wird. Markiert euch das Datum doch schon heute, denn wir würden uns riesig freuen, euch wieder am Start begrüssen zu dürfen.

 

Euer Chlauslaufteam des Tennis- und Squashclub Rohrdorferberg

 

Chlauslauf 2016 – Korrektur-Meldung

Leider ist uns ein Fehler unterlaufen bei der Ankündigung und der Kommunikation eines neuen Strecken-Rekordes.
Die Bestmarke von Roger Küng mit 26:09 aus dem Jahr 2012 bleibt bestehen.
Die diesjährige Siegerzeit von Samuel Keller von 26:52 ist sehr gut, unterbietet aber den Streckenrekord nicht.
Dieser Lapsus tut uns sehr leid - wir entschuldigen uns für diesen Fehler.

Patrick Buck
OK Präsident
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
078 844 69 13

...dann habe ich auf alle Fälle einen Grund wieder nach Niederrohrdorf zu kommen und den Rekord in aller Richtigkeit zu erobern. ;-)